SHIFT/CX - Kongress zur Customer Experience (R)Evolution im digitalen Zeitalter

Die SHIFT/CX ist ein zweitägiger Kongress zur Neuausrichtung auf mehr Kundenorientierung im digitalen Zeitalter.

Die Veranstaltung richtet sich an Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb und Service und findet am 08. & 09. Mai im Westhafen Pier 1 (Frankfurt) mit zwei Schwerpunkten statt: CX.DIGITAL zur Gestaltung digitaler Kundenerlebnisse und CX.PROZESS zur Neuordnung der Kundenprozesse.

Referenten der Shift/CX 2018

Johanna Archutowski, Rittal
Johanna Archutowski, Customer Excellence Manager, Rittal
Amanda Akkers-van de Beld, Dutch Railways
Amanda Akkers-van de Beld, Manager Channel Management, Dutch Railways
Georg Blum, 1A Relations GmbH
Georg Blum, Inhaber, 1A Relations GmbH
Dr. Martin Böhn, BARC - Business Application Research Center
Dr. Martin Böhn, Senior Analyst, Head of Enterprise Content Management, BARC - Business Application Research Center
Florian Gäng, SapientRazorfish
Florian Gäng, Director Experience Strategy (DACH), SapientRazorfish
Harald Henn, Marketing Resultant
Harald Henn, Geschäftsführer, Marketing Resultant
Achim Himmelreich, Capgemini
Achim Himmelreich, , Capgemini
Ralf Korb, BARC
Ralf Korb, Senior Analyst CRM, BARC
André Morys, WebArts
André Morys, Geschäftsführer, WebArts
Sascha Pallenberg, Daimler AG
Sascha Pallenberg, Head of Digital Content, Daimler AG
Philipp Schuchall, Rhein-Main-Verkehrsverbund
Philipp Schuchall, Leiter Marketingplanung und -monitoring, Rhein-Main-Verkehrsverbund
Monika Schulze, Zurich Gruppe
Monika Schulze, Global Head Customer & Digital Experience, Zurich Gruppe
Katrin Schütterle, goDentis
Katrin Schütterle, Leitung Marketing und Kommunikation, goDentis
Dr. Torsten Schwarz, Absolit Dr. Schwarz Consulting
Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer, Absolit Dr. Schwarz Consulting
Dr. Carsten Ulbricht, Bartsch Rechtsanwälte
Dr. Carsten Ulbricht, Rechtsanwalt, Bartsch Rechtsanwälte
Tim Walters, The Content Advisory
Tim Walters, Principal Strategist & Privacy Lead, The Content Advisory
Atilla Wohllebe, OTTO
Atilla Wohllebe, Digital Push Marketing, OTTO

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