Die SHIFT/CX ist ein neues Fachevent zur Customer Experience im digitale Zeitalter & dem Wandel in Marketing, Vertrieb & Service. Im Mittelpunkt stehen die Trends & Veränderungen rund um den Paradigmenwandel mit der neuen Bedeutung der "Customer Experience".


Der Event versteht sich als Congress Expo mit einer hochwertigen Fachkonferenz, vielen Networking- & Interaktionsmöglichkeiten für den Erfahrungsaustausch sowie einer themenbezogenen Fachausstellung. Die Shift/CX kommt in zwei Ausrichtungen: der CX.DIGITAL am 14. & 15. März sowie der CX.PROZESS am 08. & 09. Mai. Beide Events bieten hochwertige Diskussionen mit internationale Referenten und zahlreichen Projektberichten sowie jeweils eine Ausstellung mit führenden Lösungs- und Technologieanbietern.

Schwerpunkt: CRM & Marketing Operations

Der digitale Kunde erfordert ein Umdenken beim Vertriebs & Kampagnenmanagement - sowohl im B2C als auch B2B. Im Rahmen der CX:Shift diskutieren Experten die neuen Paradigmen.

Schwerpunkt: Digital Customer Experience

Das Programm der CX:Shift diskutiert die aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze für ein kunden- und erlebnisorientiertes Digital Marketing.

Schwerpunkt: Digital Customer Service

Kundenservice muss heute digital sein - über alle Kanäle & Plattformen einheitlich mit einem Erlebnisfaktor. Das Konferenzprogramm diskutiert die Herausforderungen und Lösungsansätze.

Schwerpunkt: E-Mail-Marketing & Marketing Automation

Digitale Kundenkommunikation muss effizient und effektiv sein. Intelligente Automatisierung und relevante Inhalte müssen den Kunden begeistern - dies diskutieren die Experten bei diesem Schwerpunkt.

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